+49 176 210 66 190 Böcklerstraße 5, 79110 Freiburg

CrossFit für Anfänger

 

Kann jeder CrossFit machen?

JEDER. PUNKT.

Vielleicht hast du schon Videos gesehen, in dem brutal durchtrainierte Menschen schwere Gewichte bewegen und unglaubliche Leistungen vollbringen. Das ist beeindruckend – entspricht aber nicht der Norm. Wie bei jedem Sport gibt es Leistungs-/Berufssportler und Profis.

Beachte, egal wie dick, dünn, groß oder klein du bist, egal welcher Religion, Geschlecht, Hautfarbe oder beruflichen Herkunft du angehörst: Jeder ist bei uns herzlich willkommen und jeder kann CrossFit machen. Jedes Gewicht lässt sich reduzieren und jede Strecke kann man kürzen. Kurzum, jedes Training kann ich einfacher und schwieriger gestalten und somit auf JEDES Fitnesslevel anpassen.

Du hast noch nie CrossFit gemacht und möchtest mal eine Stunde miterleben? Mega!

Vereinbare einfach ein Probetraining mit uns und – wenn’s dir gefällt – startest du mit einem Fundamentalkurs durch. Hier lernst du von der Pike auf wie das läuft mit „diesem Crossfit“ 😉

Wir freuen uns auf dich!